Verstorbene Schweinchen:

 

Ursus

er war eines meiner ersten beiden Slate Schweinchen - wurde fast 7 Jahre alt

 

 

 

Ebony

hat die Geburt ihres 3ten Wurfs leider nicht überlebt... so schade... meine süße Goldnase...

 

Nautilus

Machs gut mein Schöner... 

 

Tosca


Meine süße Satinmaus die ich von Marlene bekommen hatte :o( - einfach viel zu früh gegangen...

 

Xax 


Mein Bärli - er war total zahm und verschmust. Er hütete die Jungböcke und ich hatte noch nie so einen friedlichen und verträglichen Bock...

 

Horst und Sunny

Coronetkastrat in beige-gold-weiß und satin Peru in schoko-himi

Sunny ist leider im Okt. 08 gestorben,

Horst im Juli 09 :o(

 

 

Rohan

Er war einer meiner Lieblinge und ich war so stolz auf ihn weil er echt toll war und ich ihn selbst gezogen hatte. Leider ist er viel zu früh gestorben - ich hatte doch noch so viel mit ihm vor... :o(
Machs gut mein Süßer!

   

Fienchen


Sie war mein erstes Alpaka und absolutes Lieblingsschweinchen, ganz zahm und verschmust!
Von ihr hätte ich mich nie getrennt!
Aber leider ist sie am 09.10.06 gestorben :o(


Werde sie arg vermissen!!!
:o(

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!