Meine Rentner, Liebhaber und Kastraten:

 

Indigo - Peruaner-Kastrat - slate-blue-gold-weiß - geb. 2006

Sohn von Ursus - er war mein erster selbstgezogener Bock

 

Fiffi - Alpaka Kastrat- slate-blue-gold-weiß - geb. 2009

Er ist eine Handaufzucht da er irgendwie zu dusselig war um bei Mama zu trinken - dafür ist er jetzt auch total zahm und darf daher bleiben. :o)

 

Castor - Peruaner Kastrat- slate-blue-gold-weiß - geb. 2009

Auch einer meiner schönsten und größten Böcke - darf nun hier seine Rente geniesen.

 

Batida - Peruanermädel in slate-blue-goldargente-gold-weiß - geb. 2006

Sie ist so mega zahm und lieb daß ich sie einfach behalten muß! :o)

Rentnerschwein

 

Lexus - satin Peruaner in slate-blue-gold-weiß - geb. 2010

wunderschöner, großer und kräftiger Kerl mit tollen dunklen Farben, aber er deckt leider sehr unzuverlässig bis garnicht (bzw. decken tut er schon aber kommt wohl nur heiße Luft raus) und wird daher bald kastriert!

 

Blue Moon - Alpakamädel - slate-blue-gold-weiß, fe. geb. 2010

 sie ist ein sehr zahmes und freches Schweinchen, steht immer vornedran und lässt sich auch im Stall streicheln, kann manchmal zu anderen Schweinchen aber auch etwas zickig sein.

 

Gnödel - Peruanermädel in schwarz magpie - geb. 2012

sie ist ein "Minnischweinchen" wiegt mit 3 Monaten gerade mal ca. 300g - ihre beiden Schwestern sind leider gestorben aber sie scheint soweit fit und darf nun hierbleiben.

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!