Update : 30.08.2012

Was gibt´s neues:

30.08.12: Abgabe aktualisiert - das sind die letzten Abgabetiere - Zucht ist eingestellt, Würfe gibt es keine mehr!

14.06.12: Teilzuchtauflösung! Wer zur Abgabe steht ist bei den einzelnen Tieren auf den Zuchttierseiten vermerkt. Mädels bevorzugt mit Bock!

31.05.12: Inzwischen gab es noch mehr Babys, aber leider fast nur Jungs... - Abgabeseite aktualisiert!

23.05.12: Juhu - endlich mal wieder Babys! :o) - Weitere Würfe werden bald erwartet aber irgendwie klappt es dieses Jahr mit meiner Wurfplanung von ca. 2 Würfen pro Monat einfach nicht... ;o) - Entweder keiner oder alle auf einmal scheint grad die Devise...

24.03.12: Hab mal wieder ein paar Fotos vom Zuchttiernachwuchs gemacht. Babys sind grad keine in Sicht - dauert noch lang bis zu den nächsten Würfen.

27.02.12: Abgabeseite aktualisiert! Die Babys vom A und B-Wurf waren bei der Geburt recht klein, die Mütter hatten nicht viel Milch und dann noch die kalten Temperaturen... - sind deshalb alle noch recht klein, aber ich denke schon daß sie noch wachsen.

17.01.12: Die 6! Januarwürfe sind nun alle gefallen - also Babyboom!!! :o) Fotos hab ich allerdings noch keine, folgen in Kürze... ;o)

06.01.12: Ich möchte die Magpiegruppe etwas reduzieren - es wird mir sonst einfach zuviel - und daher stehen einige Schweinchen bald zu Abgabe! Zu sehen unter Abgabe und schaut auch mal auf den Zuchttierseiten!

25.12.11: So endlich sind die letzten Babys für dieses Jahr nun auch hier zu sehen! Und auch sonst wurde ein bischen was aktualisiert. ;o)

11.12.11: Juhu, es gab endlich mal wieder Babys! :o) - Abgabe aktualisiert

05.12.11: Abgabeseite aktualisiert - ich erwarte diesen Monat noch die Würfe von Inaya, Onja und X-act, die andern kommen dann erst nächstes Jahr! ;o)

03.10.11: die beiden noch ausstehenden Würfe sind nun auch gefallen - fast alle Seiten überarbeitet und viele Fotos von Babys, Zucht und Abgabetieren gemacht!

27.09.11: Fantasy und Yvory haben ihre Babys bekommen - Fotos von Yvorys Babys kommen in den nächsten Tagen. Abgabe und div. andere Seiten aktualisiert!

23.08.11: Hab endlich ein Foto von Froschis Wurf gemacht. Wer zur Abgabe sein wird entscheide ich aber erst noch... - außerdem ist gestern Lexus hier eingezogen den mir Melly netterweise überlassen hat. Ganz lieben Dank nochmal!!! :o)

12.07.11: Anina hat nun auch noch ausgepackt und es gibt endlich Fotos - viele der Jungschweinchen bei den Zuchttieren eingefügt! :o)

09.07.11: Hab schon lange nicht mehr viel aktualisiert - Krystal hatte ihre Babys im Juni bekommen aber wohl bissle zu früh, zumindest waren die Babys sehr klein und auch noch ganz kurz im Fell - aber die beiden Mädels die es geschafft haben sind inzwischen schön groß und kräftig geworden. :o) - Fotos folgen.

Außerdem hat Ebony diese Woche geworfen, aber sie und 2 der Babys haben die Geburt leider nicht überlebt... :o(- dem verbliebenen geht es soweit gut und er wird nun von Hand aufgezogen - Fotos folgen.

08.06.11: Libertine hat 3 Babys von Nevio bekommen und Juhu, es sind 2 Mädels dabei. ;o) Bin am WE (Pfingsten) auf der MFD Ausstellung in Frankfurt zu finden! Freu mich schon :o)

24.05.11: Die Babys sind da! :o) Leider sehr viele Böckchen - aber schöne. ;o) Abgabe, Jungtiere und Würfe aktualisiert!

13.05.11: Ich warte ganz gespannt auf die Würfe von Jumana, X-act und Onja... hibbel... ;o)

01.05.11 Abgabe aktualisiert und Zuchttierseiten überarbeitet - es sind 2 "Neue" eingezogen. :o)
 

18.04.11: Highlight hat Babys bekommen!  2 wunderschöne Perumädels ;o) - das 3. Baby (ein satin Peruböckchen) war leider tot :o(

10.04.11: Ich war gestern auf der Tischschau vom LMC in Kirchheim Teck und guckt mal...

meine Blue Moon wurde Bestes Jungtier, bestes Langhaar mit Locken, beste Sau und best of Show! - Juhu - bin so stolz ;o)

 

 

24.05.10: So, zurück von Frankfurt - es war ein ganz tolles und erfolgreiches WE und wir haben die Anerkennung in den MFD Standard mit unsren Alpakas in slate-blue-gold-weiß geschafft! Juhuuuuu...!!! :o)

 

Weiter zurückliegendes lösche ich ab und zu da das ja sowiso niemand mehr liest!  :o)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!